Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
989 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Nähe Gardasee71
Wir fahren demnächst an den Gardasee und wollen uns ein wenig…
zum Thema
ist guter Sex im Club oder privat eher möglich ?140
Mich beschäftigt Ist guter, schöner, lustvoller oder erfüllender Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs am Gardasee

Swingerclubs am Gardasee
Hallo Ihr lieben,

wir sind Ende September am Gardasee und sind daran interessiert einmal einn richtig guten italienischen Swingerclub zu besuchen.

Wer kann uns Tipps geben? Wir haben gesehen, dass es doch im Umfeld des Gardasees den ein oderen anderen Club gibt. Sind für jeden Tipp dankbar.

Wenn Ihr Lust habt und denkt zu uns zu passen können wir gerne auch gemeinsam gehen *zwinker*

Liebe Grüße

Martina und Stefan
******alf Paar
256 Beiträge
hi ihr lieben..
...da wir schon öfter zu dem thema was geschrieben haben...bitte suche verwenden...

lg
maren und ralf
Gardasee
Hallo,

wir haben schon nach "Gardasee" und "Swingerclub" gesucht, aber nichts gefunden *snief*

Vielleicht sagt ihr uns, wo ihr dazu etwas geschrieben habt. Vielen lieben Dank!

Lieber Gruß

Martina und Stefan
******alf Paar
256 Beiträge
kein problem...
....ein club namens club iris....da waren wir noch nicht, aber der ist wohl nähe gardasee....über suche findet ihr das bestimmt

und dann bei google einfalch mal club privee eingeben.....da gibt es einen tollen führer durch alle länder italiens mit links und adressen....

lg
maren und ralf
hallo
Hallo, ich bin Stefano aus Mailand. Ich werde guten tips fuer euch suchen *g* Vielleicht werde ich am Wochenende ende September auch im Garda See sein. Ich melde mich wieder und... entschuldige fuer mein schlechtes deutsch. cari saluti da Stefano
hinweis
hallo, wenn ihr ein club suchst, solltet ihr im google
mit club prive lago di garda suchen. Ich moechte kontakt mit euch nehmen.. wenn es euch interessiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.