Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
978 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 3736
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 Wir erlauben uns…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 2731
Wir erlauben uns hier mal den Text von Teil 1 in Teilen zu übernehmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotos und FKK in Italien

******_bb Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Fotos und FKK in Italien
Hallo, wir sind neu in dieser Gruppe. Wir wissen nicht, ob wir mit diesem Thread hier richtig landen. Aber trotz Bedenken: Erotische Fotos und FKK in Italien ist möglich. Wir waren vor 3 Jahren in der Nähe von Ravenna und haben einige Erfahrungen gemacht. Diese möchten wir gerne mit Euch teilen, wenn ihr wollt.
Hier der Anfang: Wo waren wir noch einmal:
Bild ist FSK18
muss wohl der....
.... lido di dante gewsen sein *g*
******_bb Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Lido Di Dante
Ja, war super! Viele Spanner am Strand: Sehr erregend. Bilder folgen.
Aber auch die Umgebung hat tolle Motive für Fotoseesions. Und obwohl unsere Bekannten es nicht glaubten: Italien und FKK passt! Fotos folgen!
das stimmt!
hatten ein nagelneues mobilhome im fkk bereich - herrlich ruhig mit sauberem pool und bar.
kurzer weg zum strand (mit bekleidung *lol* ) nach rechts abbiegen und dann über 11 km richtung cervia treiben jeglichen coleurs *lol*
******_bb Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
An den Weg zum Strand..
können wir uns auch erinnern, haben aber keine Fotos davon. Wissen aber noch, dass wir über eine kleine Brücke mussten und an einen Bunker vorbei. Den kurzen Weg über den normalen Campingplatz haben wir meistens mit Lendenschurz oder umgebundenen Handtuch überbrückt.
Wir waren nicht in einem Mobilheim, sondern mit unserem Zelt da und hatten einen Tollen großen Stellplatz.
Bild ist FSK18
******_bb Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Fußweg
endlich am Strand!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Und erst etwas störend, später aber lustig und erregend: Die Spanner!
***sa Paar
709 Beiträge
...
der eine trinkt gerade ein wiesn-maß. der andere freut sich, dass er noch lebt.
grins. die armen.
camping classe mit fkk bereich
ganz neue mobilhomes!
******_bb Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Die standen uns gegenüber!
Wir meinen natürlich die Mobilhomes!

Hier noch 2 Bilder vom kilometerlangen Strand (leider oder "Gott sei Dank") nicht alles FKK!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_bb Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein paar Strandfotos
Wie ihr sehen könnt, war der Strand nicht überall voll.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***sa Paar
709 Beiträge
...
putzig.
ich hab mir auf sardinien mal die badehosen im schnelldurchgang gewechselt, da wurde ich angeblasen, das sei kein nudistenstrand.
dieser typ hat dann auch die hosen gewechselt, aber das hättet ihr sehen müssen wie. zum schießen. slapstick pur. wie Mr. Bean.
so different ist italia.
******_bb Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
re: putzig
Ja, diese Meinung hatten wir auch erst. Hatten auch am Anfang etwas Beklemmungen.
Am FKK-Strand gab es einige "komische" Erlebnisse: Ein älterer Mann hat sich andauernd selbst stimmuliert und sich dann ganz dicht zu irgendwelchen allein"-stehenden" Damen oder zwischen Pärchen gesetzt. Waren schon ein paar komische Szenen, die man(n und frau) so nicht kennt. So nach ein paar Tagen wurden die aber "normal" und wir mutiger. Haben keine Probleme gehabt, bis auf ab und an "verwunderte" Blicke von Frauen, nicht von Männern, wenn Carol mit transparenten Kleidern oder kurzem Mini (natürlich unten ohne) durch die Städte lief.
Davon später mehr.

Italien ist aufregend!
******_bb Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
...
Um das zu zeigen, hier ein paar weitere Bilder vom Strand, etwas weiter vom Campigplatz entfernd und schon am gay-strand vorbei. Hier waren alle anderen bekleidet und haben sich nicht aufgeregt!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_bb Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Transparentes Kleid
Was mit transparentem Kleid gemeint ist:
Hier ein kleines Beispiel und wer die Sonne am Vor- und Nachmittag in Italien kennt, weiß, dass die Kamera das nicht wiedergibt. Und wie schon gesagt: Außer ein paar verwunderte Blicke (von Frauen), keine negativen Reaktionen, ganz im Gegenteil. Wer pfeift in Deutschland schon hinter einer Frau von Mitte 50 her?
In Wirklichkeit war es natürlich im Sonnenlicht noch deutlicher zu erkennen. Diese Demonstration nur für die Kamera!
******_bb Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Dolce Vita
Die Italiener nehmen es mit der Zeit nicht so ernst!?
Vorurteil! Eines nehmen sie sehr ernst! Die Mittagspause!
Deshalb standen wir oft, wie hier vor der Schranke des Campingplatzes.
Bild ist FSK18
******_bb Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Ravenna
Vormittag waren wir meistens erst am Strand. Nachmittags dann Erkundungen in der Umgebung. Die Umgebung bietet viele reizvolle Impressionen. Unser Radius erstreckte sich von Venedig (waren wir nicht ganz) bis SanMarino (Tolles Land - Bilder davon später).
Zu Empfehlen ist aber auch Ravenna, die nächstgelegen Stadt. Hier erst einmal zwei Bilder.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******o26 Paar
170 Beiträge
Bei....
...und wird es in diesem Jahr wieder die Toskana, nähe Bolsenasee, vielleicht ist noch jemand im August dort, würden uns über nette Kontakte freuen!?

Liebe Grüße von den Espressos
******_bb Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Jahr in Frankreich ...
Dieses Jahr (2013) waren wir in Frankreich, aber nächstes Jahr haben wir uns Italien (Pizzo Greco und Umgebung) vorgenommen. Vielleicht *wink*
**b2 Paar
2.953 Beiträge
mal als Einstieg in die Gruppe
toskanische Hügellandschaft
Welch schöne Doppeldeutigkeit *zwinker*
Ein tolles Foto!
*top* schönes Bild *g*
bella Calabria
Wer war denn schon dort und kennt auch schöne Badeorte *g*
traumstrände ohne leute
solltest du nicht gerade im august unterwegs sein, dann nimm dir ein (leih)auto und fahr von pizzo/tropea richtung süden nach scilla. dort gibt es traumstrände die meisten halt ohne infrastruktur (sonnenschirme, getränke,....) bis zum abwinken.
einfach runter von der straße und genießen *smile*

belle vacanze

petra e markus

ps: fkk ist in italien offiziell verboten - doch wo ein wille da ein weg *smile*
lo so e bellissimo
aber leider keine Freizügigen Paare entdeckt.

Deswegen die Anfrage hier bei Joy.

tanti saluti

Luca
na dann musst du schreiben
dass du freizügige paare suchst und nicht nach stränden fragen *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.