Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genova

******um6 Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Genova
Wir sind Mitte Oktober wieder in Genova und würden uns freuen dort Gleichgesinnte zu treffen! Aperitivo, Cena, Dolce e........? Freuen uns auf Eure Vorschläge. LGG
*****784 Mann
18 Beiträge
Hallo ich bin am 21 Oktober in Genua wird mich sehr freuen euch zu treffen.lg Salvo
******um6 Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Genova 26.10.
Hallo liebe Paare und Damen
wir sind ab morgen wieder in Genova und bleiben eine Woche! Wer ist auch in der Gegend?
Bitte keine Anschreiben von Männern!
LGG
******um6 Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Verona und Genova
Hallo Ihr Lieben Italienfreunde,
wir sind ab Mittwoch den 07.02. im Raum Verona und dann ab Freitag in Genova unterwegs. Wir freuen uns auf Damen und Paare, keine Männer bitte.
LGG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.