Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
979 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toskanaurlaub FeWo 21.04. - 02.05.2018

****et Paar
477 Beiträge
Themenersteller 
Toskanaurlaub FeWo 21.04. - 02.05.2018
Hallo liebe Italienfans, wir suchen noch ein passendes Paar, das uns nächstes Jahr in die Toskana begleiten möchte. Die Unterkunft ist eine schöne FeWo auf dem Land (Rustico) und es sind von dort aus Ausflüge nach Siena, San Gimignano oder ans Meer möglich. Wenn Ihr näheres wissen möchtet, dann schreibt uns an....wir freuen uns auf eure Mails.

LG
ilifet
****et Paar
477 Beiträge
Themenersteller 
vino,pasta.......
suchen noch nach dem pärchen das mit uns in die große Fewo in die Toskana möchte.......
LG
ilifet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.