Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zum Thema
FKK (+) Plätze in Italien13
Mein baldiger Ehemann und ich verbringen coronabedingt unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK

*****ega Frau
15.639 Beiträge
Gruppen-Mod 
FKK in Italien
Wir listen hier mal Plätze auf, die wir von euch im Gruppenforum aus einigen Threads zusammengesammelt haben.... *liegestuhl*

FKK in der Toscana
...südlich von San Vincenzo gibt es einen offiziellen ausgeschilderteen FKK-Platz! Italien: Camping in der Toskana
****57 Paar
71 Beiträge
Grottamiranda
Grottamiranda Naturist Resort
Nähe Brindisi
******Sun Mann
62 Beiträge
interessantes Thema. Gerne mehr:-)
**b2 Paar
2.963 Beiträge
San Vincenzo
schöner naturbelassener Strand

https://www.google.de/maps/p … 3.0350565!4d10.5266002?hl=de

einige unserer Bilder und Videos sind hier entstanden. *liebguck*
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Region Trapani
Aus der Ecke aus der wir ursprünglich abstammen gibt es eine Kilometerlanger Strand bei dem es auch ein Offiziellen FKK Bereich gibt......das wäre in Sizilien Region Trapani....

Mehr Infos gibts hier http://www.frammentipensieri … co-casello-41-117939875.html

Der Strandabschnitt heißt Casello 41 und hat daher diesen Namen da es früher der Bahn als Lager diente für die damalige Lokomotive die dort fuhr ist ein kleines Bahn Häuschen ab dem der FKK Bereich beginnt...
Ich hoffe das der eine oder andere italienisch kann da es doch viel Zeit in Anspruch nehmen würde alles zu übersetzen......
Oggi delimita la parte raggiungibile in macchina dal sentiero che porta alla spiaggia, dopo una breve camminata. La spiaggia è situata all’interno della riserva naturale della Foce del Belice. Il litorale è sabbioso con piccole dune che si modificano con l’intervento del vento. Oggi la possibilità di praticare naturismo rimane solamente in bassa stagione, mentre bisogna avere qualche accortezza in più nei periodi di alta stagione. La spiaggia si raggiunge uscendo a Castelvetrano, seguendo prima le indicazioni per Selinunte e dopo per il Paradice Beach Hotel. Una volta raggiunto l’Hotel bisogna continuare per circa 1 chilometro, finché troverete sulla vostra destra due strade sterrate. Prendendo quella a destra si arriva al Castello 41 in pochi metri.....

Sollte sich aber jemand dafür interessieren.... gerne geben wir da mehr Infos und bei einer eventuellen Reise eurerseits dorthin waren wir gerne behilflich bei Unterkunft finden usw..... praktisch wäre es wenn ihr natürlich zu den Zeiten dort hinreißt bei denen wir auch dort sind dann könnte man zusammen was unternehmen *liebguck*
Unsere Maria neben dem besagten FKK Strand
********ar49 Paar
225 Beiträge
San Vinzenco
Wir können nur unterstreichen, was "cmb2" schreiben. Wir waren gerade letzte Woche dort bei wunderbarem warmen Strandwetter!!!!
Da wir im Frühjahr seit einigen Jahren in der Toscana/ Marina di Bibbona Rennrad fahren, verbringen wir zum Schluß immer in paar Tage dort am Strand. In diesem Jahr meinte es das Wetter besonders gut mit uns. Unser Womo steht dann auf dem Camping Albatros, Fußweg von dort ca. 20 Minuten.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab leider keine Ahnung, wie aktuell diese Auflistung ist, aber vielleicht könnt ihr etwas dazu sagen:
http://www.nacktbaden.de/32--NoName.html
**b2 Paar
2.963 Beiträge
können wie schon oben beschrieben nur zu St Vincenzo was
sagen aber da passt der Artikrl immer noch.
*********82011 Mann
8 Beiträge
san vincenzo
Ich werde am Samstag in San Vincenzo sein. Ich hoffe, Paare und Freunde zu finden . *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.