Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sizilien

Sizilien agrigento
Bella Sizilien meine Heimat vermise jedes Jahr
mmm lecker
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Sizilien
Wir kommen aus der Region Trapani also etwa 60 Kilometer von Agrigento da waren wir schon öfters wegen dem Tempel und der Stadt ... uns fehlt es auch dort .... haben da am Meer ein Häuschen in einer ruhigen Zone ( siehe Bild )
Lg
Sizilien
*****aar Paar
877 Beiträge
Unser männlicher Part war eben erst in Palermo.... herrlich
Fernweh,- kann ich gut verstehen...
Ich war bisher 32 x in Bella Italia, und wenn ich lange nicht da war, dann fehlt mir was...
Obwohl ich nur ein paar Wörter und einige auswendig gelernte Sätze italienisch kann, fühle ich mich wie zu Hause, - ich blühe da richtig auf,- schon wenn ich mit dem Auto über den Brenner fahre, macht mein Herz n' Luftsprung,- endlich wieder in Italien, und da ist man ja "erst" in Tirol!
Bella Sicilia
Ich bin in Sizilien geboren aber in Deutschland aufgewachsen.
Bis jetzt war ich jedes Jahr in Sizilien, genauer gesagt in Cefalu. Vielleicht ist der eine oder andere auch mal zur selben Zeit in Cefalu?! Würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen. Ciao a tutti
Saluti Giuliano
Siracusa bella
Der Große ..... Ätna
*******ers Paar
1.478 Beiträge
Sizilien im Frühling
Wir sind Ende Mai/Anfang Juni 2019 auf Sizilien, das erste mal für uns auf dieser Insel. Die erste Hälfte als Rundfahrt bereits fertig geplant, die zweite stationär und noch offen, wahrscheinlich an der Südküste. Wir freuen uns über Tipps, Tricks und Kontakte für gemeinsame Entdeckungen.
*********amore Paar
766 Beiträge
Sicilia
*******ers Paar
1.478 Beiträge
Schön wars. *liegestuhl*
Foce Del Fiume Platani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.