Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3003 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub am Pool
216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Wochen "Meer" Sommer im September 2018

*********l_81 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
4 Wochen "Meer" Sommer im September 2018
Suche Reisepartnerin für 3-4 wöchigen Womo-Trip in den Süden. Erste Idee Sardinien, da ich dort schon mehrfach war und noch einige Sachen offen sind. Wenn Du andere Idee hast, nur raus damit ich bin für alles offen. Alles kann nix muss.

Reisezeitraum 01.09.18 – 27.09.18

Genug Ideen habe ich also an Bord. Für die sportlichen Sachen habe ich mein Kanu, ne Schnorchelausrüstung, ein StandUp und meinen Drahtesel dabei. Klettersteigausrüstung und Seil sind auch vorhanden. Für Deine Spielzeuge sollte sich trotzdem noch genügend Platz finden lassen. Vielleicht kann ich noch ne Ausrüstung fürs Windsurfen organisieren, schauen wir mal.

Ansonsten ist alles vorhanden und das Wohnmobil mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet die man braucht. (Dusche/WC/Küche/TV etc.) Es wurde von mir in den letzten 3 Jahren liebevoll eingerichtet und umgebaut, da es sich um mein Alltagsfahrzeug handelt.

Nun zu Dir und Mir. Ich suche niemanden, den ich auf meiner Reise herumzeigen kann oder mit dem ich eine Show aufs Parket legen muss. Ich suche ein weltoffene s Mädel/Frau die kontaktfreudig und aufgeschlossen ist. Alles in Allem suche ich einen lebenslustigen Menschen, der genau wie ich, Freude am Reisen und Entdecken hat.

Wenn Ihr wissen wollt, wie ich letztes Jahr unterwegs war, was euch erwartet und wie das MoMo ausschaut, seht euch meinen Reiseblog von 2017 an.

http://www.wetter-frosch.com

Habt Ihr Lust die Welt ein bisschen mit dem Wohnmobil zu erkunden und auch einfach mal dort zu übernachten, wo nicht jeder hinkommt, dann lasst von euch hören.

Ich bin via ClubMail erreichbar.

LG Pitt 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.