Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****ega Frau
15.639 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöle,

diese Pinnwand dient ausschließlich den Mods dazu Neuigkeiten in der Gruppe anzukündigen.

Schaut doch immer mal wieder rein, so bleibt ihr auf dem Laufenden *wink*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe "Italienerinnen" und "Italiener",

aus gegebenem Anlass möchten wir euch bitten, wenn ihr Leute in unsere Gruppe einladet, auf das "geprüft"-Häkchen zu achten. Das sollte Mindeststandard unserer Mitglieder sein.

So, nun weiterhin viel Spaß hier.

*wink*
troppo_caldo *schwitz*
&
LaStrega *hexe*
@all
Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, es tut sich was in unserer Gruppe und das wird auch noch bis morgen weitergehen. Bin gespannt, wie sich das hier entwickelt.

Noch eine Info für Euch:

Wir haben seite heute zwei neue Partner-Gruppen

"Gaumenfreuden" und "Wein - In Vino Veritas"

Ich denke, das passt zum dolce vita gut dazu.

Weiterhin viel Spaß hier

troppo_caldo
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Gruppen-Mod 
Forum abonnieren
Ciao a tutti *huhu*

Scheinbar wissen es nicht alle, daher "häng" ich mal diese Info an die Pinnwand:

Um über neue Threads informiert zu werden und sich nicht immer manuell in unser Forum einloggen zu müssen, könnt ihr es abonnieren.
So gehen euch keine Neuigkeiten durch die Lappen.

Hier Italien: Forum auf "Forum beobachten" klicken und zukünftig flattern euch alle neuen Postings als Link ins Postfach.

LaStrega *wink*
@all zum Ersten
Ciao a tutti,

wir geben bekannt, dass wir eine neue Partner-Gruppe haben.

Die "alpenswinger" sind uns seit heute enger verbunden.

Viel Spaß Euch allen.

troppo_caldo
@all zum Zweiten
Nochmals, aus gegebenem Anlass, weisen wir darauf hin, dass wir ein gewisses Maß an Mitarbeit/Aktivität in unserer Gruppe erwarten.

Wer sich über eine gewisse Zeit nicht einmal in die Gruppe einloggt, wird von uns angeschrieben und nach einer gesetzten Frist gelöscht.

Wir gehen davon aus, dass dann kein Interesse an einer Mitgliedschaft in der Gruppe besteht.

Buona sera

troppo_caldo
@all
Liebe ItalienliebhaberInnen,

ich werde in den nächsten zwei Wochen nicht hier sein, da ich in die wunderschöne Toskana fahre (auch um neuen Wein zu testen). Wir werden die Gegend um Lucca und Pisa unsicher machen.

Danach will ich mich hier wieder stärker einbringen und mit Engagement auch wieder Leben in diese schöne Gemeinschaft bringen. LaStrega wird mich sicher würdevoll vertreten *anbet*.

Bis dahin noch viel Spaß hier

a la prossima volta
*wink*
Euer troppo_caldo
Mod-Wechsel
Hallo liebe MitglierInnen,

aus gegebenem Anlaß wieder einmal eine Nachricht an alle MitliederInnen:

LaStrega hat sich entschlossen ihre Status als Co-Moderator aufzugeben. Das finde ich persönlich sehr, sehr schade *traurig*, respektiere jedoch ihre Entscheidung.

Ich danke ihr sehr - sicher im Namen von Euch allen - für die geleistete Arbeit *bravo*.

Da wir ja immer zu zweit sein müssen, habe ich mich nach spontanem Ersatz umgesehen und bin mit kuschellise fündig und einig geworden *willkommen*. Bitte bringt ihr das gleiche Vertrauen entgegen, wie ihr das LaStrega gegenüber getan habt.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß hier in Italien.

*bitteschoen*

troppo_caldo
hier zur Info:

Grünes Licht für YouTube-Links.

Für YouTube-Links gelten grundsätzlich die selben Regeln wie für alle anderen Links. Auch YouTube Links sind nur dort erlaubt, wo sie einen Mehrwert zum Thema schaffen. Off-Topic-Videopostings oder Video-Links die der bloßen Werbung dienen sind nicht erwünscht.

Themen wie Lied des Tages oder Sammlungen von Kuriosiäten sind des Spaßes halber OK und können auch zurecht viele Videos im Thema haben. Doch sollte ein Posting nicht allein aus dem Video bestehen, sondern noch durch eigene Worte eingeleitet werden.

Hinweisen könnt ihr auf unsere Forumshilfe:
Forum


Ablehnen von Links

An den Regeln hat sich nichts grundlegendes geändert. Werbung ist nach wie vor nicht OK. Infos und themenrelevante Links sind erlaubt.

Links können von den GruppenMods in ihren Gruppen über "Beitrag bearbeiten" abgelehnt werden, solange der Link noch nicht offiziell im Team geprüft wurde.

LG
euer JOYteam

wäre schön, wenn unser Link wieder aufgeschaltet würde *g*

lg, twoforyou
Ciao a tutti...
... wir begrüßen als neue Co-Moderatorin aus dem schönen Ligurien

libelle6

Wir wünsche Dir ganz viel Spaß und sind sehr gespannt.

*wink*
troppo_caldo
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank! Ich freue mich sehr... *freu2*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ciao Ihr Lieben,
ich habe die Pinnwand "gesäubert". Die vielen "Plaudereinträge" sind nicht gelöscht, nur verschoben. D.h. es gingen Euch keine Punkte verloren.

Weiters habt Ihr nun eine übersichtlichere Foren- Struktur um Euch besser zurecht zu finden.

Viel Spaß & LG.
Über die Zeit...
Hallo alle zusammen,

unsere schöne Gruppe existiert jetzt bereits über 10 Jahre. Schöne Jahre. Viele sind gekommen, einige gegangen und doch die meisten sind geblieben.

Wir haben jede Menge Beiträge lesen dürfen, sehr, sehr viele schöne Bilder in den Alben erblickt und uns an dem ein oder anderen Spielchen begeistert.

Für mich waren es schöne Zeiten. Waren; richtig gelesen. Denn ich habe mich entschlossen dem JC den Rücken zu zu kehren. Zeitliche und auch private Gründe erfordern eine konsequente Entscheidung.

libelle6 wird meinen Part hier übernehmen. Wer Zeit und Lust hat, kann sich zwecks Co-Moderation an Sie wenden.

Ich danke euch allen für viele positive und lehrreiche negative feedbacks. Habt weiter eine schöne Zeit in "Italien" und denkt daran - man sieht sich immer zweimal im Leben.

Ciao a tutti.
*wink*
Euer troppo_caldo
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* Liebe Mitglieder,
Das neue Team steht!
Ich freue mich sehr, dass ich

LaStrega
(sie kennt die Gruppe sehr gut und war auch schon mal Co.-Mod. hier)
&
skorpi5257
(mit ihnen teile ich die gemeinsame Liebe zu Ligurien)

mit ins Boot holen konnte. *musketiere* Danke!

Auf, dass die Gruppe lebendig bleibt
und
Eure Mitgestaltung freuen wir uns!
LG. vom Italien_Team *blume*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das passt doch...
ALLES NEU, MACHT DER MAI! *blume* *blumenschenk* *blume2* *roseschenk*

Die liebe LaStrega arbeitet unermüdlich daran, dem Forum eine Struktur zu geben, damit Ihr Euch leichter zurecht findet. *danke*

Ein neues Gruppenlogo und endlich ein CoverART, schmückt jetzt die Gruppe.

Wir hoffen, dass es Euch gefällt!

Grüße vom Team *musketiere*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Gruppen-Mod 
Carissimi,

da eine Gruppe nur lebt, wenn auch die Mitglieder "leben", wollen wir euch eine möglichst aktuelle Gruppe bieten!

Karteileichen werden nach einem Jahr Inaktivität aussortiert, sprich ohne weitere Vorankündigung gelöscht.
*putz* wird jedes Jahr im März.


Liebe Grüße
von eurem Mod-Team
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Gruppen-Mod 
Italienisches Forum
Hallo, ihr Italienfans,
vielleicht ist es euch aufgefallen, aber vielleicht auch nicht, daher eine Info, die euch interessieren könnte:

Im öffentlichen Forum gibt es einen Bereich, in dem sich Neuankömmlinge aus verschiedenen, von Joyclub beworbenen Ländern einfinden.
Dort gibt es u.a. auch einen italienischen Bereich.
Falls ihr mögt, schaut doch dort mal rein und quasselt mit in italienisch, damit sich die Südländer nicht ganz so verloren hier vorkommen: Forum su sesso & erotismo

*zwinker*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frühjahrsputz
Liebe Leute *huhu*,
morgen wird *putz*

Alle deren letztes login vor einem Jahr war, werden gelöscht.

Auf dass die Gruppe lebendig bleibt grüßt Euch


Eurer Mod.- Team

*musketiere*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Gruppen-Mod 
*alarm* ACHTUNG!!! *alarm*
Wir löschen demnächst folgende Leute der Gruppe, weil sie sich nicht einbringen:



Pertilla09
himmelmariechen
ReidaBi
Pfalzman
DennenPaar
teddykuschler
Lilliane
aprilliafahrerin
bumbum_1986
Brantley14
JiveniaGER
Bogles
Im_Cumming
Marica
Chouinard
Deonna
Nola_and_ Dick
Delarriva
Wohlers
ShoshanaDUS
Douglass_Houser
Kaleigh_Lancelot
PfalzSchillaci
YelenaBiPS
Cabaniss1977
Keena_und_Prado
Avallone
SeemaKeough
ReathaPoche
Anniselchen
CalvinKlein08/15
Yelena
TanikaMorris






Wenn du bis hier geschaut hast, ob dein Name dabei ist, entschuldige die Zeitverschwendung.

Ich hab keinen Schimmer, wer diese Leute sind *oh2*

April April *zwinker* *blumenwiese*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorabinfo
Ihr Lieben,
nach dem heutigen Up-date und den neuen (teilweise kostenfreien) Oster-Specials gibt es eine weitere Neuerung, die ab 1. Mai in Kraft tritt und die Möglichkeiten der Kommunikation der Mitglieder innerhalb der Foren, Gruppen und in Privatnachrichten betrifft:

... d.h. die kostenlose Basismitgliedschaft wird sich auf "Im Forum lesen" und "Clubmails empfangen" beschränken.
Gleichzeitig erweitert sich die Plus-Mitgliedschaft um die Schreib- und Antwortfunktion, die Vorhaltezeit der ungelesenen Mails erhöht sich von 30 auf 45 Tage, die Zahl der Express-Clubmails von 1 auf 5. ...
... Premiummitgliedschaft für 6 Monate für alle weiblichen und männlichen Mitglieder auf 18,50 EUR pro Monat. ...
... Wir hoffen, dass euch das erweiterte Angebot überzeugt, ... Mitglieder nach Ostern informieren.

Davon wurde im Dezember gemunkelt, JOY hielt sich bedeckt und man hörte gar nichts mehr davon.
Nach der gestrigen Bekanntgabe geht es nun ziemlich heftig zu im Gruppen-Treffpunkt der GLs und Mods *angsthab*

So wie es aussieht, werden wir alle über die Umstellung nach den Feiertagen informiert.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der obige Beitrag war natürlich unser Aprilscherz *floet*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Frühjahrs *putz*, wird am WE stattfinden...

LG. Libelle
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leute *huhu*,
am Wochenende wird *putz*

Alle deren letztes login vor einem Jahr war, werden gelöscht.

Auf dass die Gruppe lebendig bleibt grüßt Euch


Eurer Mod.- Team

*musketiere*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern

Das Team wünscht Euch schöne Ostertage

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.