Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2732 Mitglieder
zur Gruppe
Secondhand for curves
382 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man einer neuen Partnerin seine Vorlieben sagen?58
Bin schon eine weile hier und doch bin ich unsicher.
zum Thema
Wie neuen Schwung ins Sexualleben bringen?20
Ich lebe seit 8 Jahren in einer Beziehung. Das Sexleben ist gut, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benvenuti - il secondo

Benvenuti - il secondo
Heißt unsere neuen Mitglieder doch einfach herzlich willkommen. Jeder ist doch ein bißchen froh, wenn er in einem neuen Wirkungskreis freundlich aufgenommen wird.


Gleich von mir ein *willkommen* an alle Neuen. Viel Spaß im Kreise der Itailen LiebhaberInnen.

Eurer
troppo_caldo
*******_bw Paar
211 Beiträge
Benvenuti - il secondo
...vielen Dank für den lieben Willkommensgruß

LG - die zwei

********r_07 Paar
279 Beiträge
Benvenuti
Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spass hier
*********cken Frau
26 Beiträge
Benvenuti
Vi auguro qui un vivace scambio.

Tanti saluti, Dixie Chicken
**********maria Frau
735 Beiträge
Heisse alle neuen recht Herzlich willkommen *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*
****on Mann
446 Beiträge
un benvenuto al secondo Thread *willkommen* *bravo*
******s69 Mann
99 Beiträge
EIN HERZLICHES WILLKOMMEN... DEN NEUEN MITGLIEDERN *zwinker*

*willkommen* *sonne*
******009 Paar
387 Beiträge
Ein
herzliches Willkommen an alle

die Italien genauso lieben wie wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *love*
mille grazie
nun all diese willkommnesgrüsse können ja nicht nur uns gelten - aber wenn es auch nur einer davon tut - mille grazie, wir freuen uns...
*******_bw Paar
211 Beiträge
Grazie...
...auch wir bedanken uns für die lieben Willkommensgrüße und freuen uns auf nette Kontakte und Bekanntschaften
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
ein Hallo aus Bayern...
und vielen Dank für die prompte Aufnahme...

Als Münchner -die nördlichste Stadt Italiens- haben wir ja eine besondere Nähe zum Stiefel und den Bewohnern...
nicht nur geographisch....

meine Liebe gilt nicht nur der Mentalität und der wunderbaren Sprache.....
sondern vor allem Pasta und Vino.....

freu mich auf viele interessante Beiträge von Euch.....

Gent
s a l v e !
Salve a tutti,

bin neu hier... und gespannt was mich erwartet. Teile meiner Familie leben in Italien... daher auch meine Verbindung zu dem Land. Mein Traum ist es bald dort zu leben... mal sehen ob es klappt.

Saluti
Alex
********r_07 Paar
279 Beiträge
BENVENUTI !
Den Neuen ein *willkommen* von uns
******ops Paar
1.338 Beiträge
Ciao a tutti....
...wir heissen alle neu hinzugekommenen herzlich willkommen *freu* und wünschen viel Spass *kissenschlacht* in dieser Gruppe!!!!

die lollis
*******_bw Paar
211 Beiträge
@all
Herzlichen Dank, für die lieben Willkommensgrüße.

Wir freuen uns schon auf viele neue Kontakte und Bekanntschaften.

LG - die zwei


Grazie
... für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf interessante Beiträge und nette Kontakte *freu* .
********r_07 Paar
279 Beiträge
@ Pandora41
BUON GIORNO E BENVENUTI *wink*
Wünschen Euch viel Spaß hier
Italopaar_07
Vielen Dank für die nette Begrüßung und ganz liebe Grüße ins Schwabenland *sonne*
Dankeschön für die aufname in die Gruppe
Hallo an alle wir wollten uns vorstellen wir sind eine verheitet paar männliche Italiener Weibliche Deutsch und freuen uns sehr für die aufnahme in die Gruppe, wir kommen aus den Oberfranken
Ciao sexpaar
Bild ist FSK18
****on Mann
446 Beiträge
Benvenuti e buon divertimento nel gruppo *freu2*

E questo non è un pesce d'aprile *rotfl*
********r_07 Paar
279 Beiträge
Benvenuti
Ciao sexpaar_BORAT , herzlich willkommen *g* *huhu*

LG

BORAT
Ciao a tutti..
.. vi ringrazio per avermi fatto entrare nel Gruppo. Spero di conoscere nuova Gente interessante e magari si va insieme in Italia *zwinker*

Hallo an alle, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffe viele neue interessante Menschen hier kennenzulernen und wer weiß, vielleicht macht man zusammen einen Ausflug nach Italien *zwinker*
Wir
sind jetzt auch dabei und freuen uns auf Tipps wo, wie, was usw. und auf nette Kontakte!
********r_07 Paar
279 Beiträge
Benvenuti
Den neuen *willkommen* und viel Spaß *wink*
Hallo...
ich freue mich sehr in dieser Gruppe zu sein.

Ich liebe Italien einfach, die Menschen, die Sprache, das Essen....

Die letzten Jahre habe ich bevorzugt meinen Urlaub in Südtirol verbracht und hier direkt mal ein paar Eindrücke davon.

Freue mich auf regen Austausch, Tipps, Fragen und nette Kontakte.

Liebe Grüße
Wasser und Berge
Garten...
Azsblick...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.