Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gartenfreunde
804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Carnevale di Venezia 2012

****on Mann
446 Beiträge
Carnevale di Venezia 2012
Ist noch jemand dabei, der auch Lust hat, was gemeinsam zu unternehmen?
Feiern, tanzen, Masken bewundern, schön essen gehen, usw...? *troet*

CU
****on Mann
446 Beiträge
Carnevale di Venezia
Wer war schon dort?
Bestimmt schon viele von Euch und Ihr habt bestimmt auch schöne Bilder gemacht *zwinker*
Meine sind leider nur aus einem Fotohandy *knips*
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Carnevale die Venezia...
...einfach nur traumhaft schön...

Wenn du durch die Gassen streifst und überall siehst du Venezianer in ihren aufwendigen und farbenprächtigen Kostümen...einfach immer wieder schön.

Mich zieht es regelmäßig nach Venedig wenn die Stadt sich in eine große Bühne verwandelt. Fernab von den Touristen ziehe ich meine Kreise und bewundere das leise und einmalige Schauspiel...Karneval muss nicht immer laut sein...sondern kann auch mit ruhigen Tönen verzaubern...

Anna
Carnevale di Venezia
Mystisch, farbenfroh, geheimnisvoll und immer wieder toll anzusehen, wenn die tollen Kostüme und Masken in der Stadt der Kanäle gezeigt werden.

Wer von Euch war schon dort, wer hat Bilder gemacht? Her damit.....
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Da haben wir...
...doch noch eins.
*******rnix Frau
645 Beiträge
meine stadt ich vermissen Sie !
leider habe ich keine bilder .
ich bin geburtige aus Venedig!
hellau Allaf an alle!
Carnevale die Venezia...
Ab wann sind den die Venezianerinnen und Venezianer kostümiert?

Wir würden gerne mal unter der Woche dorthin fahren denn an Samstagen und Sonntagen soll ja dort die Hölle los sein.
Wäre nett wenn uns da wer Infos zukommen lassen würde. *g*
****on Mann
446 Beiträge
Veranstaltungen gabs dieses Jahr vom 4. bis zum 21. Februar.
Aber interessant durch die Gassen zu laufen ist es immer vom Freitag unmittelbar vor Fasching bis zum Faschingsdienstag.
Es stimmt, extrem voll ist es immer samstags und sonntags.
Abends ist es dann immer etwas ruhiger und nicht mehr so voll. Dafür viel romantischer und nostalgischer *zwinker*

Morgen ist also alles vorbei. Erst nächstes Jahr wieder *troet*

Viel Spaß *party*
ostia.....
che bel ghe se´!!!
****on Mann
446 Beiträge
ostia...
ti g'ha visto ... ti t'ha morrti i cani!!!

für die Venezianischsprechende:

hast's g'sehen ... verdammt!!! *haumichwech* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.